05.03.2012
Schmerztherapie Hofheim LNB Fröhlich
1796
Marianne Fröhlich, Hofheim am Taunus
Nach zehn Jahren als Physiotherapeutin mit Schwerpunkt Orthopädie habe ich mich bei Dr. med. Petra Bracht und Roland Liebscher-Bracht zur Schmerztherapeutin ausbilden lassen.
Deren Methode stellt für mich zum ersten Mal eine Möglichkeit dar, Beschwerden behandeln zu können, bei denen bislang eine Heilung nicht möglich war oder eine Operation als einziger Ausweg erschien. Um selbständig behandeln zu können, legte ich zudem noch die Prüfung zur Heilpraktikerin für Physiotherapie ab.
Durch meine Arbeit als Yoga-Therapeutin und meine Ausbildung zur Diplom-Sozialpädagogin habe ich auch auf anderen Gebieten der ganzheitlichen Gesundheitsberatung Erfahrungen gesammelt.
LNB - die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht - ist eine einzigartige Schmerztherapie, der ein neues und positives Schmerzverständnis zugrunde liegt.
LNB erklärt auf einfachste Weise, welche muskulären Veränderungen notwendig sind, damit der Körper nicht mehr warnen muss.
Durch die Schmerzpunktpressur werden die Muskeln in ihren ursprünglichen Zustand versetzt und durch spezielle Dehnungen neu ausgerichtet.
Bei den linderbaren Schmerzen handelt es sich um neunzig Prozent der heute am meisten verbreiteten Schmerzen von Kopf bis Fuß:
Kopfschmerz, Kopfdrehschmerz, Migräne, Nackenschmerzen, Schiefhals, Steifnacken, Trigeminusneuralgie, Augenschmerzen, Kiefergelenkschmerzen, Schulterschmerzen, Schulter-Arm-Syndrom, Frozen Shoulder, Ellenbogenschmerzen, Tennis- und Golfellenbogen, Sehnenscheidenentzündung, Karpaltunnelsyndrom, Handgelenkbeschwerden, Schmerzen in Finger- und Daumengrundgelenk, SMS-Daumen, Interkostalneuralgie, Rückenschmerzen entlang der gesamten Wirbelsäule, Morbus Bechterew, Ischialgie, Skoliose, Gleitwirbel, Spinalkanalstenose, Hexenschuss, Hüftgelenks-, Knie- und Fußgelenksschmerzen aller Art, Innen- und Außenmeniskusschmerzen, Restless Legs, Joggerschienbein, Krampfwaden, Achillessehnenreizung und Fersensporn, alle Arten von Weichteilrheumatismus, rheumatische Schmerzen, MS-Schmerzen, Parkinson, alle Arten von Phantomschmerzen.
Bitte beachten Sie dabei, dass Krankheitsbilder wie Rheuma oder Parkinson natürlich nicht durch die Schmerzpunktpressur verschwinden, dass aber die irrtümlich ihnen zugeschriebenen Schmerzen reduziert werden können.
Link defekt?
AGB-Verstoss
AGB-Verstoss