Bürobedarf Onlineshop

22.02.2010
Bürobedarf Büromaterial Büroartikel
1939
Bürobedarf: Bürobedarf und Büromaterial Die Firma Officio ist ein seit dem Jahr 2000 tätiges Unternehmen als Beschaffungsdienstleister für Bürobedarf und Büromaterial, ausschliesslich über Ihren Shop im Internet unter www.officio.de. Dabei bieten wir unseren Kunden als Vollsortimentler ein umfangreiches Spektrum an Bürobedarf. Über unseren Onlineshop können Sie aus einem Sortiment von ca. 20.000 Artikeln shopseitig angebotenen Artikeln Ihr Büromaterial bestellen. Viele Suchmöglichkeiten bieten Hilfestellungen, die gewünschten Artikel zu finden. Intelligente Suchsysteme führen den Benutzer in wenigen Schritten zum Produkt. Erweitert wurde das Spektrum an Bürobedarf Ende 2004 durch Geschenk- und Designartikel. Viele weitere Shopfunktionen dienen der einfachen Bestellabwicklung, so eine Bestellhistorie, eine Depotfunktion für regelmässig wiederkehrendes Büromaterial und weitere Funktionalitäten. In Kombination mit verschiedenen Logistikdienstleistern ist zudem eine schnelle Verfügbarkeit des Bürobedarf beim Anwender gewährleistet. Das shopseitig nicht gelistete Büromaterial kann als Sonderbeschaffung mit etwas längerer Lieferzeit beschafft werden. Dadurch hat der Kunde Zugriff auf mehr als 150.000 weitere Artikel aus dem Sortiment des Bürobedarf mit allen namhaften Herstellern und Lieferanten. Bürobedarf und Büromaterial zählt zu den oftmals kostenintensiven Beschaffungsartikeln, deren Prozesskosten (Bedarfserfassung, Bedarfsmeldung, Disposition, Bestellung, Bestellüberwachung, Warenannahme etc.) oftmals die eigentlichen Warenwerte übersteigt. Hier sind somit kostenoptimierte Beschaffungsmöglichkeiten gefragt, die dem Kunden einen transparenten, einfachen und schnellen Beschaffungsvorgang ermöglichen. Hier setzt das Konzept des online-basierten Einkaufsprozesses für Bürobedarf an und ermöglicht deutlich reduzierte Beschaffungskosten.
Link defekt?
AGB-Verstoss