25.08.2014
Buchhaltung Sekretärin Büroorganisation
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Erfahrungsgemäß wird der bürokratische Teil der Selbständigkeit für viele ein Fass ohne Boden: Wer hierfür keine eigene Büroangestellte hat, hangelt sich zwischen Job, Büro und Freizeit von Ast zu Ast und versucht an Wochenenden oder Feiertagen - meist vergeblich - das existenzielle Gleichgewicht wieder herzustellen.
Nur beispielhaft und doch schon Standard:
- Rechnungen schreiben,
- wichtige Anfragen von Behörden, Ämtern beantworten, wo man eigentlich gar nicht weiß, was die von einem wollen,
- und Steuerberater, die auch noch irgendwelche Unterlagen fein säuberlich sortiert zu bestimmten Terminen benötigen und nicht ständig als Sekretäre dienen.
Alles zwischen Tür und Angel. Und dann die Ablage, die zum Mount Everest mutiert und sich im Lebensraum einfach nur vermehrt ...
“Ach, das mach ich, wenn ich am Wochenende Zeit habe!“
BüroService Mittereder ...
•steht montags bis sonntags (auch weit nach 18.00 Uhr) als erfahrene “Sekretärin“ zur Verfügung und bietet Lösungen
•übernimmt unliebsame Büroarbeiten
•hält Ihre Buchführung (Buchen laufender Geschäftsvorfälle im Sinne von § 6 Nr. 3 und 4 StBerG), die sich oft in Wäschekörben versteckt, auch vor dem Jahresabschluss in übersichtlichem Schwung.
Sie verdienen das Geld und ich halte Ihnen den Rücken frei!!
Egal, ob lediglich Ihr Büro in ein System umzuwandeln oder einfach nur die Ablage verrichten, Rechnungen etc. schreiben oder Ihre Buchhaltung betreuen. Es gibt auf diesem Sekretariatssektor nichts, was nicht geht.
Abrechnung lediglich nach Zeitaufwand. Sie entscheiden wie oft Sie mich brauchen und welchen Arbeitsumfang Sie erteilen. Damit haben Sie überschaubare und vorallem kalkulierbare Kosten.
Sie müssen keine “Großaufträge“ erteilen, um bei mir Hilfe zu finden!
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