edulab - inhouse seminare

11.10.2010
rhetorikkurse inhouse training
1188
edulab bietet in den Bereichen education (Inhouse Seminare und offene Seminare), communication und consulting bundesweit maßgeschneiderte Lösungen. Die schlanke Organisation und ein leistungsfähiges Profi-Netzwerk garantieren Ihnen beste Qualität zu einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis. edulab-Gründer Thorsten Frank entwickelt, organisiert, koordiniert und bewirbt seit 1998 Seminare und Weiterbildungsangebote. Er war unter anderem für Partner des Bildungswerkes der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V. und Macromedia GmbH Akademie für neue Medien tätig. Seit seinem Studium in Heidelberg und Montpellier (F) berät Frank Dienstleistungsunternehmen und hat nebenbei als Geschäftsführender Vorstand einen UKW-Radiosender mitaufgebaut. Seminarteilnehmer waren u.a. Mitarbeiter von agilent Technologies, AxiCom, BSI, Cartool, cenit, Daimler TV, DRV Baden-Württemberg, Dt. Sparkassen Verlag, EADS, Entertainment Kombinat, FH Erfurt, Fritz&Macziol, HEW Kabel, HILTI, Infineon, Stadt Mannheim, MEAG, MDK BB, meplan (Messe München), MediaSaturn, msg systems, Premiere, Polytec Interior, redblue Marketing, SoftM, SAP, TU München, Vogel IT Medien, WACOM Europe, Webasto, Verlag Dashöfer, uvm. education Individuelles Coaching, Inhouse Seminare, Offene Schulungen, Dozenten und Seminarorganisation zu Office-, Multimedia- sowie Business-Kompetenzen helfen Ihnen bei der Optimierung Ihres Know Hows für die Praxis. Gleich ob Flash Seminar, DTP-Seminare, Online-Marketing-, Word- oder soft-skill-workshop zu Rhetorik, Präsentation oder Zeitmanagement - ob Dozent, Einzeltraining oder Komplettangebot - edulab bieten in den Bereichen Medien, Neue Medien und Soft Skills auf die Teilnehmer-Anforderungen optimal abgestimmte Seminare. consulting edulab berät in den Bereichen education consulting und communciation consulting, also beispielsweie Anbieter von Seminaren und Personal-, bzw. Weiterbildungsabteilungen in den Bereichen Marketing und Organisation. communication Ob Entwicklung Ihres Logos, Kundenkommunikation, zu entwickelndes Briefpapier oder Web-Präsenz: edulab hilft Ihnen weiter. edulab stimmt mit Ihnen das mögliche Instrumentarium der Kunden- Kommunikation oder Ihrer C.I. auf Ihre Bedürfnisse ab und hilft Ihnen beim Marketing von A bis Z. Je nach Bedarf und Dimension (Print, Web Audio, Video) kann edulab auch auf ein Netzwerk erfahrener Partner zurückgreifen. Damit Lösungen auch in der Praxis zum Erfolg führen.
Link defekt?
AGB-Verstoss