13.04.2015
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GNS GmbH - Know-how in IT-Services seit 15 Jahren:
Die GNS GmbH ist seit 15 Jahren als IT-Dienstleister mit Schwerpunkt im Anwendersupport und der Systemintegration für Windows-Netzwerke tätig. Wir bieten IT-Support für Unternehmen jeder Größe und aus allen Branchen und haben uns dabei auf Desktop-Computing spezialisiert. Daraus resultieren unsere Kernkompetenzen bei der Desktop-Virtualisierung und bei Helpdesk-Services. Wir betreiben einen mandantenfähigen Servicedesk [GNS Virtual ServiceDesk] und bieten eine einzigartige Lösung zur Desktop-Virtualisierung [GNS Virtual Desktop] an.
Außerdem bieten wir IT-Consulting für Lizenzmanagement, Cloud-Integration, E-Mail-Sicherheit und Business Continuity sowie Full-Service für Small-Business-Netzwerke.
Im Jahr 2010 beschäftigt die GNS 30 Angestellte und mehrere freiberufliche Mitarbeiter. Wir sind IHK-Ausbildungsbetrieb und bilden zum/zur „Fachinformatiker/in Systemintegration“ und „Informatikkaufmann/-frau“ aus.
Die GNS ist Microsoft Gold Certified Partner mit Zertifizierung in den Microsoft-Kompetenzfeldern „Networking Infrastructure“, „Volume Licencing“ und „Small Business Specialist“. Neben Microsoft unterhalten wir eine strategische Partnerschaft zum Unternehmen Parallels, auf deren Produkte unsere Dienstleistungen für Desktop- und Server-Virtualisierung basieren. Darüber hinaus bieten wir Lösungen mit unseren weiteren Partnern - DELL, G Data, SonicWALL, Sophos, GFI, Reddoxx, Symantec und Vodafone - an.
GNS Virtual Desktop – Einfach. Sicher. Umweltfreundlich.
Unser GNS Virtual Desktop spart nicht nur Kosten im Sinne von „Green IT“ durch die Nutzung von energiesparenden und langlebigen Thin Clients. Im Gegensatz zu VDI-Lösungen auf Basis von Hardware-Virtualisierung rechnet sich unser System selbst in kleinen und mittelständischen Unternehmen innerhalb kürzester Zeit. Mit „Paralles Virtuozzo Containers©“ virtualisieren wir den Desktop auf Betriebssystem-Ebene und sparen so zusätzliche Kosten für Server-Ressourcen, Speicher (SAN) und Software-Lizenzen.
GNS Virtual ServiceDesk – Schnell. Kompetent. Zuverlässig.
Unser GNS Virtual Servicedesk resultiert aus unserer langjährigen Erfahrung im Anwendersupport. In unserem Firmensitz in Maintal stellen wir einen mandantenfähigen Servicedesk mit Ticketsystem zur Verfügung, der ausschließlich mit IT-Fachpersonal besetzt ist. Wir bieten 1st- bis 3rd-Level-Support und erfüllen mit unterschiedlichen Tarifstrukturen und SLAs die individuellen Anforderungen unserer Firmenkunden bei möglichst niedrigen Kosten.
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