22.10.2015
CRM Software Kundenmanagement System
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GEDYS IntraWare GmbH Firmenprofil
Spezialist für CRM seit mehr als 25 Jahren
Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt seit 1989 als führender Anbieter weltweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM). Mehr als 90 Mitarbeiter und mehr als 30 aktive Partner betreuen über 3.600 Kundeninstallationen und 400.000 Anwender weltweit.
Standorte in Deutschland:
- Fulda
- Braunschweig
- Osnabrück
Wolfratshausen bei München
- Kirchheim bei Stuttgart
Ausgezeichnete Software
Für Ihre Software gewann die GEDYS IntraWare GmbH diverse Auszeichnungen, unter anderem den IBM Collaboration Solutions Award für die weltweit beste mobile Lösung.
Flexible Software für alle Branchen
Durch ihre flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich die Produktlinie der GEDYS IntraWare GmbH für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Das modulare Konzept erlaubt eine Schrittweise Einführung und Nutzung des Systems für einen schnelle ROI.
CRM & XRM: Eine Software für alle Belange
Die modulare Lösung bietet alle Kernfunktionen für das Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Darüber hinaus lässt sich mit GEDYS IntraWare CRM das Beziehungsmanagement in allen anderen Unternehmensbereichen (XRM) gestalten z.B. Beziehungen zu Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern oder Bewerbern.
Plattformunabhängig arbeiten: Online, offline & mobil
GEDYS IntraWare CRM lässt sich sowohl online als auch offline nutzen.
Der Zugriff ist unabhängig von Plattform und Endgerät. So sind von jedem Arbeitsplatz und auch unterwegs auf Smartphone und Tablet alle wichtigen Daten verfügbar.
Über den Webzugriff ist das Arbeiten von jedem PC aus möglich. So lassen sich z.B. externe Mitarbeiter oder Partner schnell anbinden.
Einzigartige E-Mail Integration:
Die Produktlinie integriert sich mit IBM Notes, MS Outlook, und allen IMAP Mailclients (z.B. Gmail).
Die einzigartige Funktion BusinessMail zeigt schon beim Eingang der E-Mail die zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge an. Mit einem Klick lässt sich die E-Mail dokumentieren oder auch ein neuer Kontakt aus der E-Mail Signatur anlegen.
Zusammenarbeit mit anderen Produkten/ Schnittstellen:
- MS Office/ Open Office
- ERP z.B. SAP, Infor, Baan
- PDF
- Intelliprint
- Anbindung weiterer Systeme möglich
Inhouse oder in der Cloud
Das CRM kann auf einem eigenen Server, in der Cloud oder einer Hybridumgebung betrieben werden. Die Cloudlösung wird in einem deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung gehostet.
Produkte:
Contacts: Adressverwaltung
Office: Elektronische Kundenakte
Sales: Vertriebsinformation und –Steuerung, inkl. Leadgenerierung über die eigene Webseite
Marketing: Kampagnen Management
Mailing: Serienbriefe und Serienmailings
Event: Veranstaltungsmanagement inkl. Webkatalog
Service: Kundendienst/ Reklamations-Management
Helpdesk: ITIL-konforme Helpdesklösung inkl. Webzugriff für Kunden auf Tickets und Problemlösungen
Inventory: Inventarverwaltung
Contract: Vertragsverwaltung
Knowledge: Wissensmanagement
Analytics: Analysen und Reports zu allen CRM-Daten
Project: Leistungsstarkes Projektmanagement
Tachl’es: Dienstleistungsmanagement
Travel: Reiskostenmanagement
Schedule: Termin- und Aufgabenmanagement inkl. Gruppenterminkalender
CallControl: Computertelefonie Integration
CRM-/ E-Mail Archiv: Gesetzeskonforme und revisionssichere Archivierung Ihrer CRM-Daten und E-Mails
Exporter: Datenimport & -Export
…und weitere.
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