Faktoren, die bei der Auswahl einer Google AdWords-Agentur zu berücksichtigen sind
Um Ihr Online-Geschäft wachsen zu lassen, müssen Sie die Aufmerksamkeit der Online-Suchen erlangen, welche über Google durchgeführt werden. Es gibt Tausende von Suchanfragen, die jede Sekunde durchgeführt werden und Sie würden sich wünschen, dass Ihre Markeninformationen in den meisten von ihnen erscheinen, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Untersuchungen, die von Ipsos in Zusammenarbeit mit Google durchgeführt wurden, ergaben, dass Suchanzeigen die Bekanntheit Ihres Produkts um durchschnittlich 6,6 % steigern könnten. Diese 6,6 % potenzielle Kundenreichweite können Tausende von Konsumenten sein, die in einem Zielgebiet konsolidiert werden.
Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es am besten ist, wenn Sie eine Agentur für die Betreuung der AdWords beauftragen, damit Sie einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern haben. Große Unternehmen setzen bereits Agenturen ein, um ihre Erfahrung und ihr Arsenal an Werkzeugen zu nutzen, die weit und breit eingesetzt werden können. Weitere Informationen finden Sie in positiven Online-Bewertungen, die Sie auf die richtige Agentur hinweisen. Sie können sich auch auf direkte Referenzen verlassen.
Was sind also einige der Faktoren, die Sie bei der Auswahl der richtigen Google AdWords-Agentur für Ihr Unternehmen berücksichtigen sollten? Nun, dazu gehören unter anderem die folgenden Faktoren
Erstklassige Google-Partnerschaft
Sie müssen auf eine Zertifizierung als Nachweis für die erste Google-Partnerschaft bestehen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dies am Ende keine Garantie für einen ausgebenden Job ist, da die Anforderungen für eine Zertifizierung ziemlich einfach sind und jeder sie erreichen kann. Es hilft Ihnen nur, Amateure zu vermeiden und die Legitimität der Agentur zu beweisen. Neben der Zertifizierung sollten Sie auf einem Unternehmen bestehen, das als Spezialgebiet Pay-per-Click (PPC) anbietet, statt auf Agenturen, die eher abgerundete Internetdienste anbieten. Wenn Sie z.B. eine Agentur bekommen, die SEO, Webdesign,Social-Media-Marketing und jede andere Art von Online-Fulfillment insgesamt anbietet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es sich um Amateure handelt, die versuchen, auf jedes profitable Unternehmen aufzuspringen. Sie sollten für verschiedene Aufgaben separate Personen einstellen.
Kommunikation
Am besten wäre es, wenn Sie sich an eine Agentur wenden, die Ihnen eine einzige Anlaufstelle bietet, um die Kommunikation mit dem Team, das Ihr Konto verwaltet, zu verbessern. Denken Sie daran, dass Ihr Input immer noch wichtig ist, und es wird Ihnen helfen, wenn Sie Ihre Ideen mit jemandem teilen, mit dem Sie sich in der Beziehung wohl fühlen. Darüber hinaus sollten Sie auf wöchentlichen Telefongesprächen und monatlichen Treffen bestehen, um das Projekt genau zu überwachen.
Transparenz
Transparenz ist von entscheidender Bedeutung, insbesondere wenn Sie die Verwaltungsaufgaben Ihres Kontos an jemand anderen delegieren. Entscheiden Sie sich für eine Agentur, die bereit und willens ist, Ihnen alle relevanten Informationen und Fachkenntnisse, einschließlich der Leistung der einzelnen Kampagnen, zur Verfügung zu stellen, denn digitales Marketing zahlt sich nur dann aus, wenn Sie es genau überwachen. Auf diese Weise wissen Sie, wie viel Geld Sie für das Projekt bereitstellen können.
Preis
Und schließlich könnten Sie in Erwägung ziehen, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, die vernünftige Gebühren erhebt und Ihnen dennoch einen guten Gegenwert für Ihr Geld bietet. Denken Sie daran, dass die Preisgestaltung relativ ist und je nach Ihren Bedürfnissen, Vorlieben und Anpassungen variieren wird. Anzeigen, die darauf abzielen, zum ersten Mal ein Bewusstsein zu schaffen, können wahrscheinlich mehr kosten als normale Anzeigen. Wenn Sie ein relativ neues Unternehmen sind, würden Sie sich auch eine erschwingliche Option wünschen, damit Sie Ihre Betriebskosten nicht überschreiten. Diese Faktoren werden Ihnen helfen, die richtige Agentur einzustellen, die Ihnen hilft, Ihr Unternehmen von Grund auf zu vergrößern. Denken Sie daran, dass E-Commerce die nächstgrößte Sache ist, und je früher Sie Ihren Raum und Ihre Präsenz bekannt machen, desto besser.