inPuncto GmbH

Software
11.07.2013
software ecm dms
822
Die Inpuncto Software Unternehmen mit über 250 Kunden und 45 000 Anwendern. Die Kernkompetenz der inPuncto ist die Softwareentwicklung im Bereich der Automatisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse und die Integration von Dokumenten/Inhalten von Dokumenten in SAP. Alle inPuncto Produkte sind SAP- modulübergreifend und dienen deren Erweiterung. Die inPuncto bietet mit der biz2BusinessSuite eine Produktpalette für verschiedene Geschäftsprozesse. Die Kompetenzen werden in vier Bereiche gegliedert: - Automatisierte Erfassung von Dokumenten in SAP (Papier und digitale Dokumente) - Elektronische Akten in SAP - Elektronische Prüfungs- und Freigabeprozesse in SAP - Archivierung von SAP-Daten und Dokumenten Bei der automatisierten Erfassung von Dokumenten können verschiedene Dokumentenarten in Papier- oder digitaler Form mittels der Produkte der biz2BusinessSuite mit SAP™ verknüpft werden. Es können beispielsweise Einzel- und Massenscans durchgeführt sowie MS Office Dokumente in SAP integriert werden. Außerdem dienen die Produkte der automatischen Verarbeitung elektronischer Dokumente in SAP, der Digitalisierung von Papierdokumenten sowie dem automatischen Auslesen von Dokumentinhalten und der kontextspezifischen Initiierung von Folgeprozessen in SAP. Im Bereich der elektronischen Akten werden durch die Visualisierung verschiedener Aktenstrukturen und deren Dokumente Informationszusammenhänge transparent dargestellt. Hierbei können Strukturen nach Bereich definiert werden sodass die digitale Erstellung bzw. Übertragung verschiedener Aktentypen wie beispielsweise Personalakten, Vertragsakten, Immobilienakten und Patientenakten ermöglicht wird. Im Bereich der elektronischen Prüfungs- und Freigabeprozesse wird der Workflow von Dokumenten in SAP™ unabhängig von deren Form automatisiert. Freigabe-, Prüfungs- und Genehmigungsprozesse werden so beschleunigt. Ein Schwerpunkt der inPuncto ist hierbei die elektronische Rechnungsbearbeitung in SAP. Weitere Kompetenzen sind die Automatisierung von Freigabe-Workflows von Bestellanforderungen in SAP, die Zuordnung und Archivierung von Lieferscheinen und die Prozessautomatisierung für weitere SAP Belege. Ein weiterer Bereich befasst sich mit der Archivierung von Dokumenten. Es können SAP Daten, Images und ausgehende SAP Belege archiviert werden. Außerdem ist die Ablage von MS-Office Dokumenten an die SAP Objekte möglich. Der Zeitpunkt und die Form der Archivierung (mit oder ohne SAP Workflow, frühes oder spätes Archivieren) kann variiert werden.
Link defekt?
AGB-Verstoss